Sonntag, 9. Januar 2011

A-Wurf vom Eichwälchen

Alle "A's" haben ein neues Zuhause gefunden. Wir hoffen sehr, dass wir für alle Zwerge engagierte und motivierte Jägerinnen und Jäger gefunden haben, die unseren Nachwuchs mit viel Liebe und Geduld an die Jagd heranbringen, um dann mit ihnen hoffentlich viele schöne jagdliche Eindrücke erleben zu dürfen.

Gerne denken wir an die letzten wundervollen acht Wochen zurück. Die sieben Zwerge haben uns viel Freude gemacht und so manchen Schmunzeln ins Gesicht gezaubert...

Wir wünschen unseren sieben Zwergen und ihren neuen Zweibeinern ganz viel Freude und viel Waidmannsheil!!! Wir freuen uns jetzt schon auf hoffentlich zahlreiche Bilder, Geschichten und natürlich auch auf ein baldiges Wiedersehen mit den sieben Zwergen!

Ein letzten gemeinsames Bild - auch diesmal wollten sie einfach nicht GEMEINSAM ruhig sitzen bleiben...


Von links nach rechts: Aennie, Artus, Aldo, Ayk (liegend), Aska, Ayda und Ayka
Aldo ("Carlos) lebt jetzt in Rheinhessen und wird dort sein Herrchen tatkräftig bei der Jagd unterstützen.

Artus wird zukünftig sein neues Rudel in der Nähe der Loreley jagdlich verstärken.

Ayk darf bei uns bleiben und unterstützt zukünftig Mama Luna und "Tante" Cessy auf der Jagd.

Aennie hat ihre Familie am Südrand der Lüneburger Heide gefunden - sie darf dort jagen, wo andere ihren Urlaub verbringen.

Aska lebt zukünftig in der Pfalz und wird ihre jägdlichen Fähigkeiten in der Nähe des Bienwalds unter Beweis stellen können.

Ayda wird zusammen mit ihrem Herrchen in Ostbayern auf die Jagd gehen.

Ayka lebt und jagd zukünftig in Baden-Württemberg und wird dort den Ostalbkreis genauer erkunden.

Keine Kommentare: