Sonntag, 9. Januar 2011

60. Tag - Der letzte Welpe verlässt uns

Heute morgen stand noch einmal ein Revierausflug zusammen mit Aennie und Ayk auf dem Programm. Trotz des Regens hatten die beiden Zwerge noch einmal jede Menge Spaß mit Luna und Cessy.

Nachmittags war es dann soweit - auch Aennie hat sich auf den Weg in ihr neues Zuhause gemacht. Jetzt ist es richtig ruhig geworden - irgendwie fehlt das Gewusel und der "Lärm" der gesamten Rasselbande. Aber wir "befürchten", dass Ayk seine Geschwister "würdig" vertreten wird :-)

Abends haben Luna, Cessy und Ayk ihre erste Revierrunde zu dritt gemacht.
Als ob er nie etwas anderes gemacht hat, ist Ayk den beiden mutig überall hin gefolgt und hat alles neugierig erkundet. Sind die beiden zu schnell weg gewesen, hat er einfach alleine seine Erkundungstour fortgesetzt. Dabei hat er jedoch immer Kontakt zu uns gehalten und regelmäßig sein Leckerlie abgeholt ;-)












Keine Kommentare: