Freitag, 7. Januar 2011

58. Tag - Wurfabnahme & erster "Auszug"

Heute Vormittag kam der Vorsitzender der Landesgruppe Südwest zu uns, um unseren Wurf abzunehmen. Mama Luna und ihre sieben Zwerge präsentierten sich von ihrer besten Seite und somit waren die Formalitäten schnell erledigt.
Nachmittags war es dann "leider" soweit...
Nachdem alle sieben Zwerge noch einmal die "Milchbar" genießen durften, zogen die ersten Welpen aus.


Aldo ("Carlos"), Artus, Aska und Ayka wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt.

Uns standen schon ein wenig die Tränen in den Augen als wir uns von unseren Lieblingen nach acht wundervollen Wochen verabschieden mussten. Aber die Freude in den Augen der neuen Besitzer hat uns den Abschied etwas erleichtert. Wir wünschen den vier Zwergen und ihren Zweibeinern viel Freude und ordentlich Waidmannsheil!
Luna war abends jedoch ziemlich irritiert und hat einige Zeit nach allen Welpen Ausschau gehalten. Anfangs lief sie immer wieder zur Tür und dann wieder zu uns. Sie stupste uns an und forderte uns zum Aufstehen auf, als ob sie uns sagen wollte, dass wir einen Teil ihrer Welpen ausgesperrt hatten...
Die restlichen drei Welpen haben sie dann aber sehr schnell abgelenkt und sie zum wilden Toben animiert.
















Keine Kommentare: