Donnerstag, 6. Januar 2011

57. Tag - Letzter gemeinsamer Reviergang

Nachdem wir eine etwas turbulente Nacht dank der "Impf-Nachwirkungen" verbracht hatten, verlief der Vormittag doch eher ruhiger - schlafen, kurze Ausflüge in den Garten, wieder schlafen und Lockkrähen "klauen"...

Mittags gab es eine Überraschung - eine frisch geschossene Krähe. Schwer begeistert wurde diese gebeutelt und gegen die Geschwister verteidigt.

Nachmittags stand - trotz des schlechten Tau-/Regenwetter - ein letzter gemeinsamer, ausgiebiger Revierausflug auf dem Programm. Im Gegensatz zu uns störte die Welpen das Wetter in keinster Art und Weise. Wie kleine Profis machten sie sich unverzüglich auf Erkundungstour - teils alleine, teils in kleinen Grüppchen. Besonderes Interesse fanden natürlich wie immer die Kaninchebauten, die faziniert untersucht und erkundet wurden.




















Keine Kommentare: