Donnerstag, 25. November 2010

15. Tag - Geschmackliche Eindrücke

Der heutige Tag war sowohl positiv als auch negativ vom Geschmack...
Heute sind die Zwerge in den "leckeren" Genuss ihrer ersten Entwurmung gekommen. Einstimmig wurde mit krausgezogener Nase und stimmgewaltiger Abneigung beschlossen, dass dies nicht zwingend wiederholt werden muss...
Trotzdem haben alle die Prozedur tapfer über sich ergehen lassen und wurden dafür auch entsprechend belohnt.
Es gab es dann zum ersten Mal Hackfleisch, was mit absoluter Begeisterung wahr genommen wurde. :-)
Als ob sie nie etwas anderes zu fressen bekommen hätten, wurden die kleinen Kügelchen gierig verschlungen und direkt danach passioniert die Wurfkiste nach weiteren Leckereien abgesucht.
Mit vollgefressenen Bäuchen sind alle zufrieden eingeschlummert...







Keine Kommentare: