Freitag, 26. November 2010

16. Tag

Der heutige Tag war eher unspektakulär. Jedoch nimmt die Aktivität in der Kiste immer mehr zu und auch die ersten Ausbruchsversuche nehmen so langsam Gestalt an. Wir sind gespannt wann der Welpe erfolgreich sein wird und schließen auch schon Wetten über den ersten Ausbrecher ab...So langsam taut auch Cessy auf und beginnt sich immer mehr für die Welpen zu interessieren. Besonders angetan hat es ihr der kleine Hundekorb, den wir für den Transport der Welpen nutzen. Nur irgendwie versteht sie nicht, dass sie selber kein Welpe mehr ist :-)

Am Abend wurde sehnsüchtig die Fleischfütterung erwartet... Als ob sie nie etwas anderes gefresse haben, wurden die kleinen Fleischkugel gierig verspeist. Sehr zum Ärger von Mama Luna, die auf mögliche Reste spekuliert hatte. Der Apfel fällt halt nicht weiter vom Stamm... :-)



Keine Kommentare: