Sonntag, 28. November 2010

18. Tag - die erste "Milchmatscherei"

Heute stand die erste Mahlzeit aus der geheimnisvollen Schüssel an. Interessiert wurde diese zunächst beschnuppert und beleckt, bis der Ayka entdeckte hat, dass da was leckeres drin ist und die Sauerei konnte beginnen...
Außerdem haben die Welpen am Nachmittag das schöne Wetter nutzen können und die ersten Schritte im Garten gemacht. Zunächst traf der kleine Auflug auf Neugier, interessiert wurde der neue Untergrund wahrgenommen. Jedoch wurde dann aber doch schnell festgestellt, dass der Boden einfach viel zu feucht und kalt und die Kiste doch kuscheliger und angenehmer ist :-) Laut meckernd wurde aufgefordert zurück ins Warme gebracht zu werden. Da konnte auch der Fasan nicht überzeugen...

















Keine Kommentare: