Dienstag, 23. November 2010

13. Tag - Das große Krabbeln

So langsam kommt Leben in die Wurfkiste, bei den Welpen ist deutlich mehr Aktivität zu erkennen. Jede Ecke wird erkundet, die Geschwister werden einfach überkrabbelt und die Kuscheldecke wird auch von allen Seiten entdeckt.

Heute haben alle sieben ihre Augen (wenn auch nur teilweise) geöffnet - und wieder ist der Kleinste der Vorreiter. Seine Augen sind fast komplett offen. Neugierig und ein wenig irritiert beginnt er seine Umwelt wahrzunehmen.
Gepaart mit dem beginnenden Sehen haben die Welpen beschlossen auch mal mehr Stimme einzusetzen und stimmen das eine oder andere lauthalse "Konzert" an. Der eine oder ander Bellversuch ist auf jeden Fall schon zu erkennen.
Außerdem haben sie festgestellt, dass man an den eigenen Pfoten oder denen der Geschwister "nuckeln" kann.


Amüsant ist aber vor allem der Versuch sich zu lösen... Wenn man dabei nicht immer umfallen würde :-)

Luna verlässt öfter mal die Kiste, um sich ein wenig Ruhe vor den Welpen zu gönnen... Die Zwerge müssen sich dann mit ihrer Kuscheldecke vergnügen und werden durch Cessy "beaufsichtig" :-)
 

Cessy beobachtet das Geschehen in der Wurfkiste sehr interessiert, aber mehr traut sie sich noch nicht. Luna könnte ja um die Ecke kommen...










Keine Kommentare: