Sonntag, 19. Dezember 2010

39. Tag - Das ersten Treffen mit Hühnern

Der heutige Vormittag bestand zum größten Teil aus toben im Schnee oder im Welpenzimmer und anschließendem Schlafen.

Das Highlight im Welpenzimmer ist die Sauschwarte und der Hasenbalg – mit beidem wird wild gekämpft und beides wird auch eisern gehen die Geschwister verteidigt.

Im Schnee wurde zusammen mit Luna und Cessy getobt, wobei unsere zwei Damen zwischendurch auch meinten, dass sie Welpen sind und albern mit den sieben Zwergen durch den Garten gerast sind.

Heute sind die Welpen zum ersten Mal unseren Hühnern begegnet, die sich bisher immer verdrückt haben. Zunächst etwas irritiert, dann aber hoch interessiert wurden die Hühner verfolgt.


Nachmittags hat Aska dann Besuch von ihrem zukünftigen Herrchen und seinen Kindern bekommen. So langsam erkennt sie ihre neue Familie wieder und begrüßt sie freudig. Die anderen Welpen tun das aber auch :-)

Mittlerweile gehen fast alle Welpen in die Sandkiste im Welpenzimmer oder suchen den Weg nach draußen, um ihr Geschäft zu verrichten. Das eine oder andere Malheur passiert aber doch immer mal wieder und wird sofort von Luna beseitigt.












Keine Kommentare: